Unsere Neue Geschäftsführung

Wir freuen uns sehr, euch unsere neue Geschäftsführung vorzustellen:

Die studierte Betriebswirtin Mag. Silke Sickinger ist unsere kaufmännische Geschäftsführerin – sie kennt Stadt und Region bestens aus ihrer langjährigen Tätigkeit beim Regionalmanagement OÖ, dessen Geschäftsführerin sie seit 2013 war.
„Ich bin sehr glücklich wieder im Innviertel zu sein und freue mich auf die neue Herausforderung“.

DI Dr. Anton Eckschlager ist unser technischer Geschäftsführer – der gebürtige Salzburger ist ausgebildeter Elektrotechniker, hat Maschinenbau und Technische Physik studiert, war in renommierten Unternehmen tätig und leitete zuletzt bei Siemens das global agierende Geschäftssegment Kleinwasserkraft.
„Ich nehme mit großer Freude die Aufgabe wahr, in Zeiten der globalen Herausforderungen und Veränderungen, in einem regional verankerten und infrastrukturrelevanten Betrieb Wesentliches beitragen zu können.“